Mein Buch

Ich habe einen Roman geschrieben, vor ein paar Jahren, und durch eine Verkettung glücklicher Zufälle wurde er verlegt und man kann ihn auch tatsächlich heute noch kaufen.

Mein Buch trägt den Titel „Morrigans Vögel“ und erzählt die Geschichte eines ganz besonderen Jahres im Lebe einer irischen Familie.

Das Cover, wie immer gezeichnet von Myriam Kühn.

Das Cover, wie immer gezeichnet von Myriam Kühn.

 

Hier eine kleine Inhaltsangabe:

Ein silberner See, umgeben von Hügeln. Ein kleines, Haus fernab der Straße. Eine Familie, die ein Geheimnis hütet. Ein Großvater, der die alten Geschichten erzählt und ein Junge, der zu sehr glauben will. Maeves Leben verändert sich für immer, in dem Jahr, in dem die Raben kommen. Was bringt ihren Bruder Ruairi dazu, sich immer weiter von seiner Familie zu entfernen? Wer ruft nach ihm und lockt ihn auf verborgenen Pfaden in die Hügel? Und das Wichtigste: Wie lange wird er sich noch an den Rückweg erinnern können? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Wird es Maeve gelingen, den Schlüssel rechtzeitig zu finden?